Saisonabschluss und Kleiderbestellung

Liebe Skiclübler

Der Frühling steht vor der Tür und ich möchte euch kurz über die anstehenden Ereignisse informieren. Seit Montag den 1 März 2021 dürfen wieder Rennen durchgeführt werden. Im Langlauf ist der erste Wettkampf bereits am Mittwoch 3 März 2021 über die Bühne gegangen. (Cross Country Event 2021).

Für die Alpinen startet die kurze Rennsaison am kommenden Wochenende am Wierihorn mit einem Combi Race Technik. Wir freuen uns natürlich, dass unsere JO-ler sich nun doch noch untereinander messen können!

Wegen des Veranstaltungsverbot darf das Clubrennnen am Ostersamstag nach wie vor nicht durchgeführt werden. Sollten die geltenden Restriktionen gegen ende März wiederum gelockert werden, so werden wir am Ostersamstag einen Skiclub-Tag am Silleren durchführen. Sobald bekannt, werden wir auf der Homepage Informieren.

Die Kleiderbestellung für die Saison 2021 / 2022 ist lanciert. In der Beilage findet ihr alle Informationen inkl. Bestellformular. Eine Möglichkeit zur Anprobe findet sich am folgenden Tagen bei Pieren Top Products:

- Freitag 12. März 2021 von 16:30 bis 19:00

- Samstag 13. März 2021 von 17:00 bis 19:00

- Montag 15. März 2021 von 7:00 bis 11:30 und 13:00 bis 16:00

Für Kinder, die nächstes Jahr neu in die JO kommen, müssen die Kleider schon jetzt bestellt werden.

Trotz den aktuell schwierigen Bedingungen dürfen wir uns glücklich schätzen, dass wir unsere Leidenschaft Schneesport beinahe uneingeschränkt ausführen durften.

Ich wünsche euch allen einen gelungenen Saisonabschluss.

Peter Josi

Präsident Skiclub Adelboden